Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye

Nur weil uns das große Glück fehlt, sollten wir nicht vegessen, alle kleinen Glücksmomente zu genießen!

 

geschlecht: weiblich

alter: 15

größe/körpchengröße: ca. 1,64m/B75

steh auf: jungs wie mädchen, obwohl ich mich noch nie richtig in ein mädl verliebt habe.

aktuelles gewicht: 46-48kg

wunschgewicht: 45kg 42-43kg

-.-: bauch(!!), oberschenkel, po

ich halte mich NICHT für essgestört. Ich will unbedingt abnehmen, weil ich meinen Körper einfach nicht schön finde und ich mich wohler fühl, wenn ich leicht und dünn bin. Ich weiß, dass ich nicht zu dick bin, aber so einige Stellen sehen einfach scheisse aus. Soviel dazu.

Art der ES: ana

ansonsten: ...liebe ich meine freunde und unternehm viel mit ihnen, steh ich zu meinem drogen&alkoholproblem, bin abhängig von kaffee&solangsam auch von kippen, gehör ich zu den mädchen, die sich ab und zu mal schneiden (ganz sicher nicht, um "cool" zu sein, ich schäme mich dafür und würde gerne einen anderen weg kennen lernen, mit meinen problemen und mit mir selbst umzugehen), will ich mein abi schaffen und dann endlich weg von hier, wenn nicht schon an meinem 18. bday.

ich wohn mit meinen eltern zusammen, mein bro ist schon ausgezogen und ich bin daran zu arbeiten, zu akzeptieren, dass er erwachsen wird/ist und ab und zu das "erwaschsene" arschloch raushängen lässt. das verhältnis zu meinen eltern ist gespannt, es vergeht keine woche, in denen wir uns nicht zoffen. ihre strafen arten in hausarrest aus, hab demletzt erst 2 wochen abgesessen. würde gerne mal die rollen tauschen und ihnen zeigen, wie unfair sie zu mir sind. das sage nicht nur ich, das sagen auch alle meine freunde, also das ist keine pubertäre, zickige einbildung von mir.


...Freiheit wär viel lustiger!

amen.


10.2.08 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de