Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
schwach, schwach, schwach...SO SCHWACH!!!

ich konnte nicht widerstehen, ich war heute mittag allein zu hause. kein generve von meiner mum, ich hatte wirklich meine ruhe. bin in gedanken versunken, hab wieder mal an "alte" zeiten gedacht, hab mich so schlecht gefühlt. hab die ganze zeit eigtl daran gedacht, aber hab den gedanken immer wieder weg geschoben, mich zu ritzen.

schließlich hab ichs doch getan. nicht so viel wie letztes mal. auch nicht sehr tief. aber das gefühl war trotzdem...unglaublich. es hat mich wirklich befreit. ich hab den schmerz, das blut, wirklich erst ein paar minuten später realisiert.

auch wenn ichs jetzt irgendwie bereue, heut mittag hats mir doch ein bisschen geholfen... ja. 

26.2.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de