Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
verkackt.

bin gestern zu F. gefahrn. ham zwei filme ausgeliehen, bier und sekt gekauft und uns bei ihm auf die couch geflaggt. war ganz chillig. irgendwann hat er mich massiert und ich lag eben mit nacktem oberkörper da. und dabei hat er wieder die schnitte an meinem arm bemerkt. ich hab gesagt, es sind alte. dann wars auch gut, ich hab ihn massiert und mich danach ganz nah neben ihn gelegt. dann meinte er, er hat noch ne frage und ich soll mir gut überlegen, was ich antworte. er wollte wissen, ob die wirklich alt sind. "ja..älter..", hab ich gesagt und es war auch nicht gelogen. er wollte wissen, warum ichs gemacht, aber ich konnts ihm nich sagen. ich weiss selbst nicht, warum es mir so schwer fällt, mich zu öffnen. naja ich schwieg eben und dann war er sauer auf mich und hat gemeint, ich hätt versprochen, dass ichs nich mehr mach und ich hätt ja wenigstens sagen können, ja sorry, ich habs wieder gemacht. "du bist ernsthaft sauer deswegen?" "ja schon."

dann musste ich sowieso gehn. hab mich dann daheim noch kurz zu meinen eltern gesetzt, weil die besuch hatten und ich hallo sagen musste/sollte und bin dann ins bett gegangen. hab über F. nachgedacht und hatte n schlechtes gewissen, obwohl ichs vorher irgendwie lächerlich fand, dass er sauer auf mich is, wenns MIR schlecht geht. hab ihn jedenfalls noch angerufen und mich bei ihm entschuldigt. dann meinte er, ja er is auch gar nich sauer, nur enttäuscht. ich hab ihn dann gefragt, wieso er des vorhin gesagt hat. "ja ich fands halt net in ordnung." sein dichter bruder hat dann noch gelallt, dass es n unterschied gibt zwischen "nich in ordnung" un "sauer sein". hat mich dann irwie noch bissl hochgezogen, die familie is einfach zu putzig ^^...

naja heut werd ich zu meiner oma mittag essen gehn und mich zwingen, italienisch zu lernen. mal schaun, obs klappt.

adios. 

2.3.08 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de