Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
48kg.

irgendwie schickts mich grad wieder stark mit meinem gewicht. ich weiß nicht, was ich machen soll, um abzunehmen. die versuche, die ich gestartet habe, sind alle kläglich gescheitert, ach keine ahnung. mein bauch is so fett, so hässlich, es is echt zum heuln.

 

ausserdem hab ich mich wieder geritzt.

ICH KAN NNICHT MEHR!!! 

 

11.3.08 19:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paulo Lorenzo / Website (2.9.17 08:59)
Eles aprenderam que um artista pode como ganhar dinheiro.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de