Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
ferien! =)

jawoll...endlich zwei wochen ferien! werd wahrscheinlich trotzdem was für die schule tun müssen, vor allem für die prüfungen -.- in mathe blick ich nämlich grade gar nix.

naja. gestern den einstieg schomal bei sabi gefeiert mit bierwettsaufen und kippenpausen xD war echt scheen, vor allem nach dem stress in der schule mit den mädls wars echt ne gute ablenkung. warum muss sich alles so verändern? und warum muss man es dann noch komplizierter machen? E. und C. haben irgendwie Zoff...ich weiß nicht. Es geht zwar um uns alle, aber trotzdem finde ich, dass niemand die Scuhld hat und ich fidne es ziemlich unfair, sie irgendjemandem zu geben. Die interessen gehen einfach auseinander, man kann sie nicht immer tolerieren udn da finde ich, ist es ganz normal, dass man eben nicht jedes wochenende was zusammen machen kann. Wenn doch, dann ist es natürlich schade, wenn eine immer bei ihren andern freunden ist und sich danach beschwert. das seh ich genauso. aber ihr gleich die ganze schuld geben, dass unsere freundschaft zerbricht? nein. zerbricht sie denn überhaupt? meiner meinung nach nicht. ich liebe sie alle immer noch wie vor vier jahren, wenn nicht sogar noch mehr, ich habe sie zu schätzen gelernt und ich hoffe, dass sie genauso denken...leider habe ich nicht so den eindruck. naja. ich mag mir jetzt auch nich den kopf drüber zerbrechen, weils sowieso nichts bringt. ich werd nachher mal E. anrufen und vllt nochmal mit ihr reden. kommt auf ihre laune an.

nunjaaa...heut muss ich dann noch beide zimmer aufräumen und vllt noch das gartentor streichen -.- hab zwar gar kein bokc drauf, aber F. wollt mir helfen. un is vllt auch ganz gut für die muckis in n armen xD nein okay.

also machts gut leude. schöne ferien! =) enjoy it! 

15.3.08 10:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de