Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
ich will ne kippe!!!

waaaah! gestern mittag hatte ich noch ne halbe schachtel...son scheiss. werd nach dem essen mal zum lädle laufen und mein letztes taschengeld ausgeben -.-" scheiss da.

 

gewicht immer noch bei 47kg. auf 46 war ich schon lang nich mehr, muss aber auch gestehn, dass ich nichts dafür getan habe. habe gegessen, wenn ich hunger hatte und fertig.

 

so weiss jetz gar nich, was ich noch groß schreiben soll. am samstag warn wir in roßwag. war ziemlich langweilig, sind dann mit M. zum rewe gefahren und haben berentzen und sangria gekauft. E. und C. warn dann ziemlich schnell dicht, ich hab erst gegen ende was gemerkt, wo ich dann eh gehen musste. is irgendwie n komisches gefühl, mal nicht die dichteste zu sein. letztes jahr war ich nach ner stunde schon total weg und war am kotzen, jetzt weiß ich solangsam meine grenzen. naja. jedenfalls hab ich dann E. gesucht, weil sie mit irgendnem typ in dem seim auto verschwunden is und sie war haggedicht und ihre mutter sollte uns um 12 abholen, aber es war schon fast halb eins und dann bin ich zu so nem typ gegangen, der da auf der bank saß, hab mir ne kippe geschnorrt und bissl mit dem gelabert ^^ irgendwie süß, wie man so bekanntschaften schliesst.

jedenfalls is E. dann doch noch gekommen udn als ich daheim war, wollt ihc en F. anrufen, weil ich versprochen hab, dass ich mich bei ihm meld, aber er is nich dran gegangen. beim zweiten mal hatt ich dann sein bruder am apperat und der hat gemeint, das F. weg is und dann hab ich eben noch mit ihm über ne stunde getelt. war voll lustig ^^. trotzdem war ich irwie enttäuscht von F., weil wir hatten uns davor noch bissl angezickt und ich hab gesagt, ja ich meld mich und was mach ich wenn du nich da bist? un er dann:"ja ich hab ja immer noch n handy." hat man ja dann gesehn. am sonntag hat sichs aber dann auch geklärt, er is einfach auf em sofa eingepennt und hats klingeln eben nich gehört. naja was soll man machen. gestern ham wir uns dann noch ziemlich gestritten, bis ich heulend dalag und mich so elend gefühlt hab, dass ich am liebsten rausgerannt wär und mich totgeritzt hätte. er hat mich dann voll lieb getröstet und ich glaub, jetz is wieder alles gut. ach verdammte scheisse ich hab ihn nicht verdient!!!

 

 

17.3.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de