Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
ach ich weiß auch nich...

es is grad alles so schwierig. streit und stress überall. wir mädls. F. und ich. ich weiss einfach nich mehr. am meisten habe ich eigentlich angst vor mir selbst, dass ich einfach aufgeb. und es mcht mir ansgt, dass ich gar nich mehr so viel an F. denk. sollte ich denn? ja schon. es gibt so vieles zu klären, ich osllte mir die wichtigen worte ausdenken, die ich zu ihm sagen kann, damit wir es endlich wieder auf die reihe kriegen. stattdessen ist schule grad einfach nur beschissen, weil E. und C. immer noch zertrsitten sind und jetzt auch noch uns vier mitreinziehen, obwohl sie es warhscheinlich nicht mal merken und ich bin mir ziemlich sicher, ass sie es auch gar nicht wollen. ich mein, ich red jeden Tag mit E. darüber, eigentlich nur noch über das und irgendwie bringts echt nichts, ich hab das Gefühl, ich mahs nur noch shclimmer. huet hab ich gedacht, E. is sogar jetz sauer auf mich. mal schaun wies morgen weird. ich weiss einfach nich was ich machen soll, ich w+rd sp hern helfen, aber ich den, ich mach alles nur noch schlimmer und sollte deshalb meine fresse halten. ach keine ahnung. ich weiß einfach nicht mehr. punkt.-

 

3.4.08 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de